ÜBER MICH

Siglinde Brücken-Gordetzki       

Hier bin ich, unterstützt von meiner Briard-Hündin, auf der Suche nach Strandgut zur Gestaltung meiner Dekorationen und Arbeiten

_______________________


Mit einem Schnupperkurs an der Volkshochschule in 2012 fand ich mein Interesse am Hobby "Töpferei". Schon ein Jahr später konnte ich mich in einer Töpferwerkstatt in Triwalk weiter entwickeln. In diesem Jahr setzte ich meinen Traum von einem eigenen Töpferstübchen um. Ein kleiner Brennofen und ein eigener Platz zum Arbeiten macht schon richtig Spaß. Bis heute habe ich mich überwiegend mit Aufbaukeramiken beschäftigt. In der Zukunft reizt mich aber auch das Erstellen von Gebrauchskeramiken mit der Drehscheibe.


In unserem Garten

Meine ersten Versuche an der Drehscheibe im August 2021

(als Kurs in Klütz bei Pia)


Liebe Pia,

Danke für das schöne Erlebnis und die tollen Tips.

Wer mehr erfahren will besucht einfach Pia´s Internetseite


www.jacobsenceramics.de

Share by: