Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Ja das bin ich: 
Siglinde Brücken-Gordetzki
"Siggi"Ja das bin ich: Siglinde Brücken-Gordetzki "Siggi"

 

Gerne male, töpfer und fotografiere ich aus Spaß und Freude für mich und meine Umgebung. Meine "Werke" stelle ich auf selbst gestalteten Präsentationen zu Hause oder bei Freunden gerne auch im Rahmen von Veranstaltungen wie "Kunst offen in MV" aus.

Darüber hinaus koche ich gerne und produziere viele Leckereien aus den Rohstoffen die mein Garten und die Natur, um uns herum, hergeben.

1958 wurde ich im schönen Nordwestmecklenburg geboren. Von meinem Heimatort Carlow führte mich mein Weg für eine Ausbildung nach Schwerin, um dann anschließend in Berlin Maschinenbau zu studieren.

Die Stationen meines Lebens führten mich nach ca. 30 Jahren von Berlin nach Köln und letztendlich wieder nach NWM an die schöne Ostsee.

Hier finde ich nun die Zeit und Gelegenheit mich gestalterisch aus zu probieren.

Die Ergebnisse stelle ich mit Unterstützung meines Mannes, hier auf diesen Webseiten allen Interessierten, gerne vor.

 

Habt bitte Verständnis dafür wenn nicht alles perfekt ist.

Auf Eure Kommentare und Anregungen freue ich mich schon.